Ausgezeichnet: 3× Gold, 1× Silber Preis der »Schönsten deutschen Bücher« 2015

Ein besonderes Highlight war die offizielle Pressemeldung der »Stiftung Buchkunst« am 2. Juni 2015: die Bekanntgabe der 25 »Schönsten deutschen Bücher 2015« in fünf Kategorien!

Unter den schönsten Büchern wurde in der Kategorie »Belletristik« unsere Edition ReVers ausgezeichnet. Außerdem war der Band »Mittwacht« (Edition Panopticon) auf der Shortlist der »Schönsten deutschen Bücher«. Dreifache Freude für uns, denn die erste Auflage der Edition ReVers ist bereits komplett vergriffen. Pünktlich zur Bekanntgabe der »Schönsten deutschen Bücher« gehen wir in die zweite, überarbeitete Auflage.

Zur Startauflage haben wir zu jedem Band der Edition ReVers einen hochwertigen Siebdruck in den Farben Schwarz und Gold mit jeweils einer Illustration aus den Bänden anfertigen lassen. Die Siebdrucke sind auf 100 Stück limitiert. Bis zum 30. Juni 2015 geben wir gratis einen Siebdruck zu jeder Buchbestellung dazu! (Nur so lange der Vorrat reicht!)


 

Bestellen Sie gleich hier:

Konstantinos Kavafís »Im Verborgenen«

Wilfred Owen »Die Erbärmlichkeit des Krieges«

Wladimir Majakowski »Der fliegende Proletarier«

Thomas Podhostnik / Lilli Gärtner »Mittwacht«

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Category: Aktuelles, Allgemein
Published on: 13. August 2015
Erstellt von Verlagshaus

Diesen Artikel teilen